Bianco Brüder ab der nächsten Saison gemeinsam bei den Grünen!

Antonio verlängert, sein Bruder Leo wechselt vom FC Eddersheim an die Lenzenbergstraße.

Wir freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass unser Leistungsträger Antonio Bianco für die neue Saison bei den Grünen verlängert hat.
Toni Bianco sagt hierzu: „Ich und die Familie fühlen uns sehr wohl in Zeilsheim und ich möchte weiter den eingeschlagenen Weg mit beeinflussen.“

Als erster Neuzugang für die kommende Saison kommt sein Bruder Leonardo Bianco vom Verbandsligisten FC Eddersheim zu den Grünen. Damit vereint der SV Zeilsheim zum ersten Mal die Gebrüder Bianco in einer Mannschaft. „Leonardo ist ein erfahrener Verbandsligaspieler und wird uns mit seinen Fähigkeiten in der neuen Saison noch stärker machen“, so der Abteilungsleiter Fussball André Becher. „Nach erfolgreichen Jahren in Eddersheim, hatte ich einfach mal den Wunsch mit meinem Bruder Antonio gemeinsam Fußball zu spielen. Der Tapetenwechsel wird mir gut tun“ ist sich der 23 jährige und beidfüßig spielende Offensiv-Allrounder sicher.
Leo, herzlich Willkommen beim SV, Toni, klasse das wir Dich weiterhin bei uns haben!!!