Dali Baku bleibt bei den Grünen!

Nächste Zusage für die neue Saison

Wir freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass auch `Dalli- Dalli` Baku, wie er bei den Grünen liebevoll genannt wird, mit in die neue Saison geht. „Dali hat sich in der erst kurzen Zeit bei uns (er kam im Winter vom SV Wiesbaden) sehr gut eingelebt und trifft regelmässig. Er bringt uns definitiv mit seiner Schnelligkeit und seinem Einsatz enorm weiter“, freut sich der Sportliche Leiter Volker Wagner über die Zusage.

Wir sind der Meinung: Das ist Spitze! 😉

Nächste Zusage für die neue Saison