SG Walluf – SV 1919 Zeilsheim

Zeilsheim erstmals Tabellenführer!

SG Walluf – SV 1919 Zeilsheim  3:5 (1:1)

(Walluf, 27.09.2015). Nach dem erneuten Auswärtserfolg erklimmt der SV in dieser Saison erstmalig  die Tabellenspitze. In einem torreichen Spiel konnte Zeilsheim bei den heimstarken Rheingauer am Ende verdient gewinnen und wird in den kommenden Wochen als Tabellenführer der Gejagte sein.
Früh ging der SV durch Pierre Maßfeller (9.) in Führung. Ein kluges Anspiel von Yamato Hara konnte Maßfeller geschickt zum 1:0 nutzen. Der SV spielte jedoch  in der Folgezeit nicht energisch auf das 2:0 und wurde bestraft. Nach einem Freistoß stand der Wallufer Jurka zur Stelle und glich zum überraschenden zum 1:1 (34.) aus. SV Trainer Benjamin Sachs stellte danach in der Halbzeitpause auf einigen Positionen um, und hatte damit Erfolg. Das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Hälfte der Gastgeber und Dominik Schlee brachte seine Mannschaft mit 2:1 (62.) in Führung. Danach erhöhte Cody Warner für Zeilsheim mit einem Doppelschlag auf 4:1 (70. und 74.). Die Sache schien gelaufen! Durch Nachlässigkeiten kam Walluf jedoch zurück ins Spiel. Die Gastgeber verkürzten in der 79, und 80. Minute auf 3:4 und plötzlich war wieder Spannung in der Partie. Am Ende sorgte P. Maßfeller mit seinem 2. Treffer (89.) für die Entscheidung.

So spielte der SV Marcel Karl, Dominik Schlee, Abraham Lejalem, Reda Elouardani, Antonio Bianco, Cody Warner, Bahri Eyüp (90. Fabian Pfeifer), Tetsu Horiuchi, Yamato Hara (84. Yasin Kress), Ahmet Gök (76. Daniel Maßfeller), Pierre Maßfeller.
Die Tore 0:1, 3:5 Pierre Maßfeller (9. 89.), 1:1 Jurka (34.), 1:2 Dominik Schlee (62.), 1:3, 1:4 Cody Warner (70., 74.), 2:4 Faist (79.), 3:4 Hierath (80.)
Schiedsrichter Jassine Quali (Frankfurt)

Zeilsheim erstmals Tabellenführer!

SG Walluf – SV 1919 Zeilsheim  3:5 (1:1)

Schiedsrichter Jassine Quali (Frankfurt)