SV 1919 Zeilsheim – FC Bierstadt

Zeilsheim überzeugt erst in der 2. Halbzeit!

SV 1919 Zeilsheim – FC Bierstadt 4:0 (0:0)

(Zeilsheim 08.03.2015). Mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen den FC Bierstadt bleiben die Zeilsheimer in der Gruppenliga am Tabellenführer TSG Wördorf dran. Doch der deutliche Sieg viel dem SV zunächst schwer. Die Wiesbadener Gäste, die ersatzgeschwächt antraten, standen in der 1. Halbzeit sehr tief in der eigenen Hälfte und machten es dem SV schwer zu Chancen zu kommen. Lediglich Ahmet Gök 814.) hatte für die Grün-Weißen eine gute Möglichkeit die Führung zu erzielen. Er scheiterte jedoch aus 8 m am gegnerischen Torwart Kokorsch. Nach dem Seitenwechsel übte der SV immer mehr Druck auf Bierstadt aus und ging durch Alexander Scholz (56.) mit 1:0 in Führung. Nach einer Flanke von Christian Karrer verlängerte Florian Kister per Kopf und Scholz hämmerte aus 14 m, mit einem sehenswerten Schuss, das runde Leder in der Winkel. Danach war der Wille der Gästespieler gebrochen. Nach einer Flanke von Dominik Schlee setzte sich Kister in der Mitte durch und köpfte zur Vorentscheidung (68.) ein. Wenig später wurde der sehr agile Marvin da Silva im Strafraum gelegt und Bahri Eyüp verwandelte den Foulelfmeter sicher zum 3:0 (82.). Den Schlusspunkt setzte wiederum Kister, der nach einem Lattenknaller des eingewechselten Watare Inoue, am schnellsten schaltete und den Abpraller in der Schlussminute, aus nächster Nähe, ins Netz bugsierte.

So spielte der SV Marcel Karl, Kenny Winter, Matthias Terzic, Cody Warner, Dominik Schlee, Christian Karrer (66. Marcel Hofmann), Bahri Eyüp, Alexander Scholz (75. Watare Inoue), Florian Kister, Ahmet Gök (87. Daniel Fröhlich), Marvin da Silva
Die Tore 1:0 Alexander Schloz (56.), 2:0 und 4:0 Florian Kister (68. Und 90.).3:0 Bahri Eyüp (82.)
Besondere Vorkommnisse keine
Schiedsrichter Rodrigues (Offenbach)

Zeilsheim überzeugt erst in der 2. Halbzeit!

SV 1919 Zeilsheim – FC Bierstadt 4:0 (0:0)

Besondere Vorkommnisse keine
Schiedsrichter Rodrigues (Offenbach)