SV 1919 Zeilsheim U23 gewinnt das Ortsderby überaus deutlich!

SV 1919 Zeilsheim U23 – DJK Zeilsheim 11:1 (4:0)

Zeilsheim, 13.11.2016. In einem einseitigen Spiel behielten die Nachwuchsfußballer des SV deutlich die Oberhand und gewannen auch in dieser Höhe, das Ortsderby, verdient. Nach der ersten guten Möglichkeit des SV durch den aufgerückten Mohammed Batoui (4.), tauchten die DJK zweimal (6. und 7.) gefährlich vor dem SV Gehäuse auf. Doch Metin Virit und Mohamed  Bouzachdat scheiterten am reaktionsstarken SV Keeper Tomislav Randelovic. Danach jedoch übernahmen die Gastgeber das Kommando und ließen ihre Offensivstärke aufblitzen. Immer, wenn die Grünhemden schnell in die Spitzen spielten, ergaben sich gute Chancen, die dann auch in Tore umgesetzt wurden. Nach Toren von Marko Pfob (13.), Sergej Müller (18.), 3:0 Faouzi Ouyachou (39.) und Bateoui (42.), waren bereits in der 1. Halbzeit die Weichen auf einen deutlichen Sieg gestellt worden. Die Gäste kamen nach dem Seitenwechsel zwar aggressiver aus der Kabine, doch die U23 des SV erhöhte nochmals das Tempo, womit der Gegner in vielen Situationen nicht zu Recht kam. Durch die  drückende Feldüberlegen der Grünhemden fielen die Tore zwangsläufig, zumal die Kräfte der DJK Spieler, mit Fortdauer der Spielzeit, immer mehr schwanden.

Die weitere Torfolge: 5:0 Amit Yadav (55.), 6:0, 7:0, 8:0 Faouzi Ouyachou (65., 68., 70.), 9:0 Salih Var (76.), 9:1 M. Bouzachdat (81.), 10:1, 11:1 Kevin Effiong (83., 87.).

So spielte der SV: Tomislav Randelovic, Nico Lomasto, Mohamed Batoui, Cody Warner, Amit Yadav, Sergej Müller, Faouzi Ouyachou, Watari Inoue, Andre Becher, Kevin Effiong, Marko Pfob, Muhammet Turan, Yasin Kress, Salih Var, Maurizio Sanfratello.

Schiedsrichter: Schnurr (Wiesbaden).

Zuschauer: 80.

SV 1919 Zeilsheim U23 – DJK Zeilsheim 11:1 (4:0)

Schiedsrichter: Schnurr (Wiesbaden).