SV Zeilsheim U23 – 1.FC Sulzbach

Zeilsheims U23 ließ Konsequenz vermissen!

SV 1919 Zeilsheim U23 – 1. FC Sulzbach 1:1 (0:0)

(Zeilsheim, 20.09.2015). Nach einem 12:1 Kantersieg unter der Woche gegen DJK Hattersheim, kam die Torfabrik der U23 etwas ins Stocken.
Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Carlos Savaira in der 1. Spielhälfte durchaus die Möglichkeit mehr als mit einem 0:0 in die Pause zu gehen. Gegen die sehr tief stehenden Gäste hatte der SV zahlreiche und gute Chancen heraus gespielt, ließ jedoch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen. Es fehlte die Gradlinigkeit vor dem Tor und somit wurde der Gegner in seiner Spielweise bestärkt. Die verdiente Führung durch Hamza Bouchen (62. per FE) brachte zwar die Führung, jedoch nicht die notwendige Sicherheit ins Spiel der Grün-Weißen. Den Gästen gelang es mit einem der wenigen Gegenangriffe noch zum 1:1 (69.) auszugleichen.

So spielte der SV Lars Messinger, Yasin Kress, Karim Medaghri, Hamza Bouchen, Chafik Zerioh (66. Anas Hadifa), Akash Masih, Yumit Myustedzheb (84. Domenico Lomasto), Fabian Pfeifer, Faouzi Ouyachou, Reda Elouardani, Maruane Elabbadi.
Die Tore
Besondere Vorkommnisse keine

Zeilsheims U23 ließ Konsequenz vermissen!

SV 1919 Zeilsheim U23 – 1. FC Sulzbach 1:1 (0:0)

Die Tore
Besondere Vorkommnisse keine