Die „Grüne“ bleiben weiterhin ungeschlagen!

SV 1919 Zeilsheim – SSV Langenaubach 3:1 (1:1)

(Zeilsheim, 20.08.2017). Der SV Zeilsheim bleibt auch im 3. Spiel der Saison ungeschlagen. In einer heißen Schlussphase avancierte Zeilsheims Raisi Zalla zum Matchwinner. Bereits nach zehn Minuten gingen die Gäste aus dem Westerwald durch Noriega in Führung. Zu zögerlich agierte Zeilsheims Abwehr und ließ somit einen schnellen Konter der Gäste zu. Der auffallend starke Schneider legte zu Noriega auf, der nur noch einschieben brauchte. Danach wurden die „Grüne“ stärker und ließen Langenaubach kaum noch zur Entfaltung kommen. Nach einer Standardsituation konnte Innenverteidiger Nicklas Pitas, noch vor der Pause, abstauben und den verdienten Ausgleichstreffer (40.) erzielen. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der SV Spielbestimmend, doch für die Gäste ergaben sich immer wieder gute Kontermöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Als alles nach einem gerechten Unentschieden aussah, entschied die individuelle Klasse Zeilsheims das Spiel. Der 19-jährige Raisa Zalla konnte nur noch per Foul im Strafraum gebremst werden und Leonardo Bianco verwandelt den fälligen Strafstoß sicher zum 2:1 (89.). Langenaubbach spielte danach alles oder nichts und fing sich in der Nachspielzeit noch einen Konter zum 3:1, durch Dali Baku (90.+1), ein.

So spielte der SV: Dominik Reining, Julian Simon, Marko Kopilas, Nicklas Pitas, Amit Yadav (65. Serhan Karabas), Ertugrul Erdogan, Raffael Grigoryan, Hamza Bouchen (65. Nicolai Pyatt), Raisi Zalla (89. Raymond Aschenkewitz), Leonardo Bianco, Dali Baku.

Schiedsrichter: Andreas Böck (Steinau a.d. Straße).

Zuschauer: 80.

Tore: 0:1 Noriega (9.), 1:1 Nicklas Pitas (40.), 2:1 Leonardo Bianco (89. FE), 3:1 Dali Baku (90.+1).

U23 schlägt SG Nassau Diedenbergen 2:1! Die Tore für den SV erzielten: 1:0 Drazen Gluhakovic (11.), 2:1 Ali Tas (90.+2).

SV 1919 Zeilsheim – SSV Langenaubach 3:1 (1:1)

Schiedsrichter: Andreas Böck (Steinau a.d. Straße).

Zuschauer: 80.