FC Maroc Wiesbaden – SV 1919 Zeilsheim

Zeilsheim baut Tabellenführung wieder aus!

FC Maroc Wiesbaden – SV 1919 Zeilsheim 0:4 (0:0)

(Zeilsheim, 08.11.2015). Trotz einer eher mäßigen Vorstellung in der 1. Halbzeit, gewann der Tabellenführer am Ende souverän mit 4:0 beim heimstarken FC Maroc. Das Umschaltspiel nach Balleroberung SV gelang der Mannschaft von Trainer Benny Sachs zunächst nicht schnell genug. Die Gastgeber hatten dadurch immer wieder die Gelegenheit sich hinten reinzustellen und die Räume dadurch eng zu machen. Dem SV gelang es zunächst nur in einigen Szenen für Gefahr zu sorgen. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel. Der SV war nun viel präsenter und zwangsläufig fielen auch die Tore. Den Reigen eröffnete SV Stürmer Ahmet Gök. Nach einer punktgenauen Flanke des agilen Dominik Schlee, stand er in der Mitte mutterseelenallein, und köpfte zur Führung (47.) ein. Diese Führung spielte den Grün/Weißen in die Karten. Jetzt musste der FC Maroc etwas nach vorne tun. Doch die Gastgeber dezimierten sich zunächst mit einer Gelb/Roten Karte für El Barrouak (60.). Das nutzte der SV prompt zur 2:0 Führung (61.), wiederum durch Gök, aus. Die Vorentscheidung war gefallen. Der Tabellenführer beherrschte nun das Spiel nach Belieben und kam folgerichtig durch Bahri Eyüp (71.) und dem eingewechselten Tetsu Horiuchi (86.) zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg.

So spielte der SV Dennis Rothenbächer, Reda Elouardani (89. Yassin Kress), Yasin Nefes, Matthias Terzic, Dominik Schlee, Cody Warner, Daniel Maasfeller, Bahri Eyüp (84. Yamato Hara), Abraham Lejalem, Ahmet Gök (84. Tetsu Horiuchi), Pierre Maßfeller
Die Tore 1:0 Pierre Maßfeller (23. per FE), 2:0 Bahri Eyüp (37.), 2:1 Rösler (58), 2:2 Scholl (71.)
Schiedsrichter Müller (Offenbach-Bürgel)

Zeilsheim baut Tabellenführung wieder aus!

FC Maroc Wiesbaden – SV 1919 Zeilsheim 0:4 (0:0)

Schiedsrichter Müller (Offenbach-Bürgel)