SV 1919 Zeilsheim – TuS Hornau

Zeilsheim siegt 4:0 souverän und bleibt Tabellenführer!

SV 1919 Zeilsheim – TuS Hornau 4:0 (3:0)

(Zeilsheim, 14.12.2014) Eine starke Leistung erbrachten die Zeilsheimer im Verfolgerduell gegen die Taunusstädter. Gegen den Angstgegner steigerte sich der SV gegenüber der Vorwoche – 0:3 Niederlage im Bremthal – erheblich, und ist nun erster Verfolger des Tabellenführers Wörsdorf. Trainer Pelayo musste die Mannschaft umstellen, da SV Goalgetter Alexander Scholz angeschlagen zunächst nicht spielte konnte und dafür Florian Kister wieder in die Mannschaft rutschte. Und Kister rechtfertigte schnell seinen Einsatz. Nach einem Klassepass von Hamza Bouchen erzielte er mit einem Flachschuss aus 12 m die frühe Führung. Die Gäste waren geschockt und die Gastgeber setzten nach. Marvin da Silva sorgte mit einem Schuss (14.) aus 20 m für die überraschende 2:0 Führung. Hahn hingegen brachte nur wenig zustande und blieb dem SV auch in der Folgezeit unterlegen. Der starke da Silva sorgte noch vor der Pause für die Entscheidung. Nach einem Abwehrschnitzer erzielte er überlegt das 3:0 (44.). Damit war das Spiel frühzeitig entschieden und der SV setzte den Schlusspunkt durch Kister (54.) mit seinem 2. Treffer zum 4:0. Danach nahm der SV das Tempo aus dem Spiel und Hahn reduziert sich darauf, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Der SV überwintert mit diesem Sieg als alleiniger Verfolger des Tabellenführers auf Platz 2 und hat es in der Rückrunde selbst in der Hand, um nach 5 Jahren wieder in die Verbandsliga aufzusteigen.

So spielte der SV Marcel Karl, Yasin Nefes, Matthias Terzic, Alexander Gharbi, Dominik Schlee, Christian Karrer, Hamza Bouchen, Florian Kister, Ahmet Gök, Marvin da Silva (87. Alexander Scholz), Bahri Eyüb.
Die Tore 1:0 und 4:0 Florian Kister (2. und 58.), 2:0 und 3:0 Marvin da Silva (14. Und 44.)
Schiedsrichter Kaya (F-Griesheim)

Vorspiel: SV 1919 Zeilsheim II – BSC Kelsterbach 2:4 (2:2)

Zeilsheim siegt 4:0 souverän und bleibt Tabellenführer!

SV 1919 Zeilsheim – TuS Hornau 4:0 (3:0)

Schiedsrichter Kaya (F-Griesheim)

Vorspiel: SV 1919 Zeilsheim II – BSC Kelsterbach 2:4 (2:2)