Torhüter Dominik Reining bleibt bei den Grünen!

Weitere Gespräche zur Kaderplanung in den kommenden Tagen anstehend.

Der im Winter aus den USA an die Lenzenbergstraße gewechselte 20 jährige Torhüter hat für die kommende Saison in der Verbandsliga zugesagt. „Wir sind sehr froh Dominik weiter in unseren Reihen zu wissen. Ein guter Typ Mensch und natürlich auch ein sehr guter Torhüter der noch sehr jung und hungrig ist und mit uns den nächsten Schritt in der Verbandsliga angehen will“, berichtet der Sportliche Leiter Volker Wagner.

Nachdem durch den gestrigen Sieg bereits 5 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft und somit der Aufstieg gesichert wurde haben die Grünen nun die notwendige Planungssicherheit um den Kader für die kommende Spielzeit zusammenzustellen.

Hier über unsere Facebookseite erfahrt Ihr als Erstes von den zu verkündenden Neuigkeiten. Seid also gespannt auf die kommenden Tage!

Weitere Gespräche zur Kaderplanung in den kommenden Tagen anstehend.