TuS Hahn – SV 1919 Zeilsheim

SV verliert beim Angstgegner!

TuS Hahn – SV 1919 Zeilsheim 4:1 (3:0)

(10.08.2014) Früh geriet der SV auf die Verliererstraße und hatte anschließend auch gegen die widrigen Umständen anzukämpfen.

Wie schon in der Vorsaison gab es auch diesmal für den SV in Hahn nichts zu holen. Die sehr strukturiert spielenden Gastgeber ließen Zeilsheim auch diesmal keine Chance Punkte mitzunehmen.  Zu früh fielen die Tore (1:0 Jude (9.), 2:0 A. Lauer (14.) und 3:0 Podhumljak (18.)), sodass den Grünen früh der Wind aus den Segeln genommen wurde. Nach den Führungstreffern setzte der große Regen ein. In Laufe der Partie musste der Schiedsrichter zweimal das Spiel wegen Regen, Blitz und Donner unterbrechen, was nach dem Anschlusstreffer von Florian Kister (57.), jedes Mal eine starke Phase des SV unterbrach. Hahn konnte sich neu formieren. Ein Fehler des Zeilsheimer Tarek Fouad entschied die Partie dann endgültig. Schmidt luchste Fouad den Ball 20 m vor Tor ab und konnte, vorbei am SV Keeper Andre Kern, in aller Ruhe zum 4:1 einschieben. Auch ohne Spieler wie Terzic, Gharbi, Gök und Bouchen, lieferte der SV eine schwach Vorstellung ab und muss sich am kommenden Sonntag zuhause gegen Hausen/Fussingen/Lahr mächtig steigern, um nicht schon zu Beginn der Saison einen Fehlstart hinzulegen.

So spielte der SV Andre Kern, Kenny Winter, Bahri Eyuep, Yasin Nefes (88. Liegmann), Dominik Schlee, Marcel Hartmann, Tarek Fouad, Christian Karrer, Marvin da Silva (78. Alexander Scholz), Daniel Fröhlich, Florian Kister
Die Tore 1:0 Jude (9.), 2:0 A. Lauer (14.), 3:0 Podhumljak (18.), 1:3 Florian Kister (57.), 4:1 Schmidt

SV verliert beim Angstgegner!

TuS Hahn – SV 1919 Zeilsheim 4:1 (3:0)