Unsere E2-1 ist aktuell ungeschlagener Tabellenführer der E2 „Gruppe 1“

Unsere E2-1 ist aktuell ungeschlagener Tabellenführer der E2 „Gruppe 1“. Es gibt 4 Gruppen und die jeweils ersten 2 aus jeder Gruppe Spielen am 12.06.15 auf der Hohe Kanzel den Kreismeister aus. Unsere Jungs haben sich im Winter bereits souverän für die Hallenkreismeisterschaft qualifiziert, wo am Ende ein toller 5 Platz erreicht wurde. Das eigene Hallenturnier in Zeilsheim Stadthalle haben wir im Finale gegen Rot Weiß Frankfurt ebenfalls gewonnen. Am letzten Sonntag sind wir, nach einem 3:0 Sieg im Viertelfinale in Hornau, und einem 4:1 im Halbfinale in Oberliederbach, ins Finale eingezogen und haben in einem hochklassigen Spiel gegen den FC Eddersheim mit 5:0 den Kreispokal nach Zeilsheim geholt ! Herzlichen Glückwunsch Jungs. Innerhalb kürzester Zeit hat sich eine ganz tolle Mannschaft gebildet, die einen super Charakter hat und stets zusammenhält! Dank auch an die Eltern, die nicht nur ihre Kinder sondern auch das Trainerteam klasse unterstützen haben. (CA)