VfB Unterliederbach – SV 1919 Zeilsheim

Zeilsheim kann mit dem Unentschieden leben!

VfB Unterliederbach – SV 1919 Zeilsheim 1:1 (0:1)

(Unterliederbach) 29.11.2015). Ein Spiel mit zwei Halbzeiten, so könnte man das Spiel in Unterliederbach resümieren. Zeilsheim gehörte die 1. Spielhälfte und führte verdient. Nach Zuspiel von Toni Bianco staubte Ahmet Gök zum 1:0 (35.) ab. Von den Gastgebern war in dieser Spielphase wenig zu sehen und der SV hatten gute Möglichkeiten um nachzulegen. Doch das Spiel änderte sich im 2. Spielabschnitt. Jetzt war der VfB wesentlich präsenter und das Geschehen verschob sich in die andere Spielhälfte. Mit Fortdauer der Spielzeit schien Unterliederbach auch besser mit dem tiefen Rasen zurechtzukommen. Dagegen kamen die Gäste immer weniger in die Zweikämpfe, sodass für den VfB viel Platz blieb, um sein Spiel aufzuziehen. Der verdiente Ausgleich durch Knell (83.) gab den Gastgebern nochmals Auftrieb. Da jedoch der VfB seine guten Chancen nicht nutzte und Zeilsheim aus einigen guten Konterchancen nichts machte, blieb es am Ende beim Gerechten Unentschieden.

So spielte der SV Dennis Rothenbächer (56. Marcel Richter), Reda Elouardani, Yasin Nefes,  Matthias Terzic, Dominik Schlee, Cody Warner (84. Marvin da Silva) ), Daniel Maßfeller (74.Tetsu Horiuchi), Abraham Lejalem, Toni Bianco, Ahmet Gök, Pierre Maßfeller
Die Tore 0:1 Ahmet Gök (35), 1:1 Knell (82.)
Schiedsrichter Frohnapfel (Weikers)

Zeilsheim kann mit dem Unentschieden leben!

VfB Unterliederbach – SV 1919 Zeilsheim 1:1 (0:1)

Die Tore 0:1 Ahmet Gök (35), 1:1 Knell (82.)
Schiedsrichter Frohnapfel (Weikers)