Zeilsheim gewinnt in Bicken! U23 siegt bei Germ. Okriftel 4:6!

TSV Bicken – SV Zeilsheim 2:3 (1:1)

„Es war ein Kampfspiel und das erwartet schwere Spiel. Die Räume sind eng auf dem Kunstrasen. Da muss man den Kampf erst einmal annehmen, da hat am Anfang etwas gedauert“, resümierte Zeilsheims Vorsitzender Peter Strauch. Der SV benötigte, trotz zweier Warnschüsse von Leo Bianco (21., 28.) rund 30 Minuten, ehe sie wirklich ins Spiel fanden und mussten zunächst einen Gegentreffer durch Kneifel (25.) hinnehmen. Im Anschluss lief die Sache aber runder, Bianco markierte aus 30 m Distanz per Freistoß den Ausgleich (42.). Direkt nach dem Wiederanpfiff ging der TSV erneut in Führung. Einen Foulelfmeter verwandelte Tega zum 2:1 (48.). Die Amstätter-Elf ließ sich indes nicht beirren und spielte nun deutlich bissiger auf. In der 56. traf Bianco nur die Unterkante der Torlatte, fünf Minuten später wurde ein vermeintliches Abseitstor von Dali Baku abgepfiffen. In der 69. Minute erzielte Baku dann doch, das erlösende 2:2, nach einer Eckball-Situation. Den nicht unverdienten aber glücklichen Siegtreffer besorgte der umtriebige Bianco, per Foulelfmeter (86.). Zuvor war der eingewechselte Raisi Zalla im Strafraum zu Fall gebracht worden. Am kommenden Sonntag, 20.07.2017 um 15.00 Uhr erwartet der SV den SSV Langenaubach an der Lenzenbergstraße.

So spielte der SV: Dominik Reining, Serhan Karabas (59. Ertugrul Erdogan), Marko Kopilas, Fatih Turan, Amit Yadav, Raffael Grigoryan, Julian Simon, Hamza Bouchen (65. Raisi Zalla), Leonardo Bianco, Kaan Köksal, Dali Baku (89. Raymond Aschenkewitz).

Schiedsrichter: Sebastian Poth (Hainchen).

Zuschauer: 100.

Tore: 1:0 Jan Kneifel (24.), 1:1 Leonardo Bianco (40.), 2:1 Natnael Tega (Foulelfmeter, 48.), 2:2 Dali Baku (69.), 2:3 Leonardo Bianco (Foulelfmeter, 86.).

Die Tore für den beim 6:4 Sieg der U23 bei Germania Okriftel erzielten: 0:1 Ali Keban (6.), 0:2, 2:4, 3:5 Oguzhan Gömpel (14., 57., 63.), 1:3 Andre Becher (37.), 4:6 Nicolai Pyatt (85.).

TSV Bicken – SV Zeilsheim 2:3 (1:1)

Schiedsrichter: Sebastian Poth (Hainchen).

Zuschauer: 100.