FanShop des SV 1919 Zeilsheim ab sofort geöffnet!

Liebe Freunde der Grünen, endlich ist es soweit… Ab sofort könnt Ihr klasse Fanartikel des SV online über unseren brandneuen FanShop erwerben.
Vom Schal über Hoodys bis hin zur Kaffeetasse findet Ihr über 400 Artikel in unserem neuen FanShop.Über den unten stehenden Link kommt Ihr direkt in den Shop und könnt Euch mit Euren Lieblingsartikel eindecken. Wir wünschen Euch viel Spass!

sv3.sv-zeilsheim.de.shop.clubsolution.net

sv3.sv-zeilsheim.de.shop.clubsolution.net