Germ. Weilbach – SV 1919 Zeilsheim

Zeilsheim kann die Tabellenführung nicht verteidigen!

Germ. Weilbach – SV 1919 Zeilsheim 2:0 (0:0)

(Weilbach, 10.05.2015). Es bleibt dabei, der SV ist auswärts zu harmlos und ideenlos, um gegen einen kampfstarken Gegner zu bestehen. Mit einer, vor allem in der 1. Halbzeit, schwachen Vorstellung, wurde Weilbach aufgebaut und kam folgerichtig zu einem nicht unverdienten Sieg, Kollmeier (54.) brachte die Gastgeber per Kopfball  nach einem Freistoß, in Führung, den Müller (85.) nach einem Konter uneinholbar auf 2:0 erhöhte. Enttäuschung auf der Zeilsheimer Seite ist die Tatsache, dass sich Bahri Eyüp zum wiederholten Male in dieser Saison eine Rote Karte (52.) wegen Meckerns abholte. Er erwies seiner Mannschaft damit erneut einen Bärendienst. Dazwischen hatte es der SV versäumt durch eine Vielzahl von Torchancen den Ausgleich zu erzielen. Dominik Schlee hatte Pech, als sein Schuss von der Unterkante wieder ins Feld zurücksprang. Mit dieser Niederlage und dem gleichzeitigen Sieg von Wörsdorf, muss der SV nunmehr damit rechnen durch die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Verbandsliga zu gehen.

So spielte der SV Marcel Karl, Reda Elourdani, Matthias Terzic, Yasin Nefes, Cody Warner (68. Christian Karrer), Dominik Schlee, Marcel Hofmann, Kenny Winter (75. Ginga Hirata), Bahri Eyüp, Marvin da Silva, Ahmet Gök.
Die Tore 1:0 Kollmeier (54.), 2:0 Müller (85.).
Besondere Vorkommnisse : Rot (52.) für die Spieler Eyüp (Z) und Sanfrantello (W)
Schiedsrichter Birnstadt (Darmstadt)

SV 1919 Zeilsheim II – FC Schwalbach 3:2 (1:1)

Tore für den SV: 1:0 Sebastian Pehl (10.), 2:2 Kerem Senses (59.), 3:2 Daniel Fröhlich (60.).

Germ. Weilbach – SV 1919 Zeilsheim

Zeilsheim kann die Tabellenführung nicht verteidigen!

Germ. Weilbach – SV 1919 Zeilsheim 2:0 (0:0)

Die Tore 1:0 Kollmeier (54.), 2:0 Müller (85.).
Schiedsrichter Birnstadt (Darmstadt)

SV 1919 Zeilsheim II – FC Schwalbach 3:2 (1:1)