Leistungsträger bleiben weiter bei den Grünen

Der Kapitän Matze Terzic und unser Torgarant Ahmet Gök bleiben auch in der kommenden Saison in der Verbandsliga beim SV an Bord.

Matze Terzic geht damit in die 8. Saison, Ahmet Gök startet in seine 4. Saison in Zeilsheim.
„Ich bin froh, dass wir auch diese beiden Führungsspieler in unseren Reihen halten konnten. Ziel der Sportlichen Leitung und unseres Trainers Sascha Amstätter ist es, dass wir eine starke Truppe für die Verbandsliga aufstellen und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden. Wir freuen uns alle schon jetzt auf die neuen Herausforderungen“ gibt der Abteilungsleiter Fussball, Andrè Becher, am Rande der Verlängerung von sich.

Matze & Ahmet! KLASSE!!!

Matze & Ahmet! KLASSE!!!