SV 1919 Zeilsheim – SV Wallrabenstein

SV zuhause weiterhin mit weißer Weste!

SV 1919 Zeilsheim – SV Wallrabenstein 1:0 (1:0)

(28.09.2014) Der SV ist zuhause weiterhin eine Macht! 5 Heimspiel – 5 Siege, das spricht für sich! In einem einseitigen Spiel gewann Zeilsheim verdient mit 1:0.

In einem überlegen geführten Spiel musste der SV bis zum Schlusspfiff warten, um Gewissheit über die drei Punkte zu haben. Wallrabenstein igelte sich von Anpfiff an in die eigene Hälfte ein und versuchten Zeilsheim das Leben schwer zu machen. Die Begegnung spielte sich weitestgehend in der Hälfte der Gäste ab, und auf der Gegenseite ließ der SV, in der ersten Spielhälfte, lediglich eine Chance zu. Der SVZ vergab reihenweise gute Möglichkeiten und erst Alexander Gharbi (34.) gelang es, im nachsetzen, die längst verdiente Führung zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Der SV drängte auf die Entscheidung, doch zahlreiche gute Möglichkeiten wurden weiterhin vergeben bzw. vereitelte der bravouröse Gästetorhüter. Wallrabenstein suchte erst in der Schlussphase sein Glück in der Offensive mit Standardsituation. Und hier musste der SV höllisch auspassen, nicht den Ausgleichstreffer zu kassieren. Am Ende hielt der knappe Vorsprung und der SV kam zum völlig verdienten Sieg. Mit diesem Erfolg rutschen die Grün-Weißen auf den 2. Tabellenplatz und haben nun 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer. Diesen Tabellenplatz gilt es jetzt zu behaupten beim kommenden Auswärtsspiel, am Donnerstag, 02. Oktober um 19.30 Uhr bei der SG Walluf. Ein Sieg im Rheingau sollte im Bereich der Machbarkeit liegen.

So spielte der SV Andre Kern, Kenny Winter, Matthias Terzic, Yasin Nefes, Alexander Gharbi, Hamza Bouchen, Tarek Fouad, Christian Karrer, Florian Kister Marvin da Silva (46. Amet Gök), Bahri Eyueb, (83. Marcel Hartmannn).
Die Tore Alexander Gharbi (34.)
Besondere Vorkommnisse keine
Schiedsrichter Postel (Frankfurt)

SV zuhause weiterhin mit weißer Weste!

SV 1919 Zeilsheim – SV Wallrabenstein 1:0 (1:0)

Die Tore Alexander Gharbi (34.)
Besondere Vorkommnisse keine
Schiedsrichter Postel (Frankfurt)