SV 1919 Zeilsheim – Türk. Hattersheim

SV wieder mit starker Leistung!

SV 1919 Zeilsheim – Türk. Hattersheim 2:0 (2:0)

(14.09.2014) Mit einer starken Leistung meldet sich der SV in der oberen Tabellenregion zurück. Mit 2:0 gewinnen die Zeilsheimer verdient gegen starke Gäste und finden sich nun auf Platz 4 wieder.

Gute Erinnerung hatte der SV vom letzten Aufeinandertreffen in Zeilsheim vor 3 Jahren. Mit 13:2 schlug der SV damals die Gäste und landete damit den höchsten Sieg in der Gruppenliga der Vereinsgeschichte. Doch dieses Ergebnis war vor der gestrigen Partie Spiel Schnee von gestern, zumal Hattersheim als Aufsteiger viel gefestigter und selbstbewusster auftrat.

Die Partie entwickelte sich von Beginn zu intensiven Spiel, wo keiner dem anderen etwas schenkte. Es wurde um jeden Ball gerungen und es wurde ein temporeiches Spiel. Auf die erste nennenswerte Torgelegenheit mussten die Zuschauer jedoch 27 Minuten warten. Dies hatte es sich aber in sich: Marcin da Silva und Florian Kister setzen sich auf der rechten Seite durch und nach Kisters Pass, scheiterte Alexander Scholz am gegnerischen Torwart. Der Nachschuss von Hamza Bouchen auf das leere Tor wurde im letzten Moment von der Linie geklärt. Doch der SV war nun am Drücker und es gelang ihm noch vor der Pause, durch da Silva (44.), in Führung zu gehen. Dieses Tor gab den Zeilsheimer noch mehr Selbstvertrauen. Nach dem Pausengang dominierte Zeilsheim mehr und mehr, ließ jedoch zu viele gute Torgelegenheiten liegen, sodass das Spiel stets offen blieb. Erst in der Schlussphase gelang dem eingewechselten Marcel Hartman das entscheidende 2:0 (90.).

So spielte der SV Andre Kern, Kenny Winter, Matthias Terzic, Dominik Schlee, Hamza Bouchen, Yasin Nefes, Tarek Fouad, Christian Karrer (88. Stefan Liegmann), Florian Kister, Alexander Scholz (61. Bahri Eyueb), Marvin da Silva (82. Marcel Hartmannn)
Die Tore Tore: 1:0 Marvin da Silva (44.), 2:0 Marcel Hartmann (90.)
Schiedsrichter Müller (Münster)

SV wieder mit starker Leistung!

SV 1919 Zeilsheim – Türk. Hattersheim 2:0 (2:0)

Die Tore Tore: 1:0 Marvin da Silva (44.), 2:0 Marcel Hartmann (90.)
Schiedsrichter Müller (Münster)