Zeilsheim fiebert der Relegation zur Hessenliga entgegen!

Nach einer tollen Saison in der Verbandsliga Mitte spielt Zeilsheims Fußball Traditionsverein um den Aufstieg in die höchste Amateurklasse! Zunächst bestreitet der SV am 28.05.2017 um 15:00 Uhr zuhause noch das letzte Punktspiel gegen den SSV Langenaubach, ehe es am Donnerstag, 01. Juni 2017 um 19:30 Uhr an der Lenzbergstraße, aller Voraussicht nach gegen SpVgg. Neu-Isenburg oder FV Bad Vilbel, um die Wurst geht! Bei diesem Heimspiel wünscht sich der SV natürlich große Unterstützung der Zeilsheimer, um den Traum des Aufstiegs Realität werden zu lassen! Mit einem Erfolgreichen Spiel zum Auftakt der Relegationsrunde gegen den Vertreter der Verbandsliga Süd, könnte der SV einen großen Schritt Richtung Hessenliga tun! Bei einem Sieg oder Unentschieden treten die „Grünen“ am Do., 08.06. um 19:30 Uhr dann beim Nordvertreter an! Aber egal wie es kommt, der SV kann sportlich gesehen, 2 Jahre vor dem 100-jährigen Vereinsbestehen, auf die bisher erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zurückblicken!