Ergebnisse und Tabellen

Team des SV 1919 Zeilsheim in der Saison 2023/2024

1. Mannschaft

Hintere Reihe v.l.: Deniz Krebs, Emanuel Oluwatosin Ogunnibi, Karim Bounour, Niklas Dillitz, Nicklas Pitas (K), Jonas Herberg, Ilias Mouktader, Laurin Vogt, Josiah Yeboah Saahene, Seam Tesfazghi.

Mittlere Reihe v.l.: Fitness-Trainer Armando Aguirre, Co-Trainer Christian Matheisen, Trainer Max Martin, Co-Trainer Selim Aljusevic, Julyano Martins Fernandes Lopes, Julian Ludwig, Leonardo Bianco, Alexander Koziolek, Zeugwart Pasquale Giustino, Sportlicher Leiter Sadik Can, Physiotherapeuth Erdal Cesur.

Vordere Reihe v.l.: Michael Adusei, Paul Jerusalem, Abdusamed Gürsoy, Michel Klaus, Duje Dragun, Paul Siegers, Leroy Ennin, Andre Schneider, Furkan Türksoy.

2. Mannschaft

Hinten v.l.: Adu Andrews, Daniel Isika, Anas Amjahid, Yasin Kress, Kaan Memis, Adil Anhari.

Mitte v.l.: Trainer Halim Azougagh, Florian Petrovic, Jeremy Zimmermann, Jonathan Manuel, Youssef Taadou, Mustafa Berdirhan, Sportlicher Leiter Sadek Can.

Vorne v.l.: Leon Neuberger, Tomoya Hiraishi, Munib Mian, Uin Ono, Dennis Halaunia, Ouassim Khanfour, Roni Juniku.

Spielplan & Tabelle 1. Mannschaft

Spielplan & Tabelle 2. Mannschaft