SV 1919 Zeilsheim – TuRa Niederhöchstadt

Zeilsheim siegt souverän und bleibt Tabellenführer!

SV 1919 Zeilsheim – TuRa Niederhöchstadt 3:0 (2:0)

(Zeilsheim, 30.11.2014) Souverän gelang es dem SV die Vorrundenniederlage in Niederhöchstadt auszumerzen und besiegte die Abstiegsgefährdeten TuRa klar mit 3:0. Die Gäste hatten zu wenig entgegenzusetzen und der SV erzielte zur richtigen Zeitpunkt seine Tore. Von Beginn an zeigten die Zeilsheimer wer Herr im Hause ist. Der SV baute vom Anpfiff an Druck den Gegner auf und ließ die TuRa zu keiner Zeit zur Entfaltung kommen. Und aus dem überlegen geführten Spiel erzielte die Mannschaft von Trainer Tomas Pelayo auch die Tore. Mit einem Doppelschlag (15. und 21.) schoss Torjäger Alexander Scholz seine Mannschaft in Führung, und belohnte sich damit, zu seinem 20sten Geburtstag, selbst. Der SV erspielte sich danach reihenweise gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Nach dem Seitenwechsel machte der SV frühzeitig alles klar. Bahri Eyüb verwandelte, einen an Ahmet Gök verursachten Foulelfmeter (48.), souverän zum 3:0. Die von nun an in Unterzahl spielelenden Gäste – der Elfmeterverursacher  wurde des Feldes verwiesen – igelten sich immer mehr in der eigenen Hälfte ein, und versuchten, das Ergebnis nicht zu einem Debakel werden zu lassen. Die Grün-Weißen nahmen nach der früher Vorentscheidung einen Gang raus und versäumten es, mit weiteren guten Torgelegenheiten durch Hamza Bouchen (75.) und Florian Kister (82.), das Ergebnis auszubauen.

So spielte der SV Marcel Karl, Yasin Nefes Matthias Terzic, Alexander Gharbi, Christian Karrer (88. Kenny Winter), Marcel Hartmann, Hamza Bouchen, Alexander Scholz (57. Florian Kister), Dominik Schlee, Ahmet Gök (89. Daniel Fröhlich), Bahri Eyüb
Die Tore 1:0 und 2:0 Alexander Scholz ((15. und 21.), 3:0 Bahri Eyüb (FE, 48.)
Schiedsrichter Mahey (Frankfurt)

Zeilsheim siegt souverän und bleibt Tabellenführer!

SV 1919 Zeilsheim – TuRa Niederhöchstadt 3:0 (2:0)

Die Tore 1:0 und 2:0 Alexander Scholz ((15. und 21.), 3:0 Bahri Eyüb (FE, 48.)
Schiedsrichter Mahey (Frankfurt)