SV verlängert mit Amstätter bis 2020!

Die Verantwortlichen des SV sind davon überzeugt, dass Sascha Amstätter auch weiterhin der richtige Trainer für Zeilsheim ist und verlängert die Zusammenarbeit bis Juni 2020. Mit Amstätter blickt der SV auf eine kurze aber erfolgreiche Zeit zurück und hat mit der Verpflichtung über 2019 hinaus ein wichtiges Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft gesetzt. Mit Amstätter stieg der SV 2016 in die Verbandsliga auf, gewann Anfang 2017 den prestigeträchtige Offensiv-Cup in Kriftel, spielte um den Aufstieg in die Hessenliga und holte sich in der Vorbereitung der Saison 2017/18 zum 5. Mal die Stadtmeisterschaft beim Frankfurter Sparkasse. Genug Erfolge für die Verantwortlichen um Amstätter längerfristig zu verpflichten. Aber auch im Zwischenmenschlichen Bereich sind die Dinge zwischen Mannschaftsführung und Trainer einvernehmlich, sodass eine Verlängerung nichts im Wege stand. Verlängert wurde auch die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Carlos Sareiva, der ebenfalls zum erfolgreichen Team gehört. Ob es den „Grünen“ in dieser Saison noch einmal gelingen wird ganz oben anzugreifen, werden die nächsten Wochen zeigen. Der Focus liegt jetzt auf eine gute und intensive Vorbereitung, die der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben soll. Am gestrigen Sonntag erzielte der SV im 1. Vorbereitungsspiel einen deutlich 5:0 Sieg gegen den Gruppenligisten TuS Merzhausen. Und so bereitet sich der SV im Februar vor: Donnerstag, 01.02. um 20.00 Uhr Heimspiel gegen Türk Friedberg, Sonntag, 04.02. um 15.00 Uhr in Bad Vilbel, Freitag, 09.02. um 20.00 Uhr zuhause gegen Hellas Schierstein, Donnerstag, 15.02. um 20.oo Uhr zuhause gegen den Hessenligist VfB Ginsheim, Samstag, 17.02. um 16.00 Uhr zuhause gegen DJK Flörsheim. Am 25.02. startet die Rückrunde mit dem schweren Auswärtsspiel beim SSV Langenaubach. Den SV Fans wird auch hier wieder zum mitfahren ein Bus zur Verfügung gestellt.